Hugo Boss – erlesene Brillen und Sonnenbrillen von höchster Qualität
Der Konzern Hugo Boss gehört zu den Weltmarktführern im gehobenen Segment des Premium- und Luxusgütermarktes. Hugo Boss unterteilt sich in zwei Haupt-Segmente mit eigenständigen Kollektionen, BOSS und auf der anderen Seite die Trendlinie HUGO. Die Kernmarke Boss unterteilt sich weiter in den Linien Boss Black, Boss Selection, Boss Green und Boss Orange. Inspiriert wird die Mode der Linie Boss Orange von dem Casual-, also dem zwanglosen Freizeit-Gedanken. Hugo Boss steht für das Zusammenspiel von raffinierten Design und erlesenen Materialien.
Das Unternehmen ist in mittlerweile über 110 Ländern mit mehr als 1400 eigenen Geschäften vertreten. Um die Bekanntheit
und das Image des Konzerns weiter zu steigern, engagiert sich die Firma Hugo Boss in Sport und Kultur. Durch Fashion Events, die für Trends , Ästhetik und Kreativität stehen, ist die Marke Hugo Boss weltweit bekannt, ebenso jedoch sorgt das Engagement in den angesagten Sportarten Segeln, Golf und Formel 1 gleichermaßen dafür, das Bild des Konzerns von Dynamik, Perfektion und Präzision abzurunden. Die Säule des Unternehmens ist das Markenportfolio von klassischer Fashion bis Abend- und Freizeitmode über Kinderbekleidung, Schuhe, Leder Accessoires, Düfte, Uhren und natürlich Sonnenbrillen und Korrektionsbrillen.
Hugo Boss – exquisite glasses and sun glasses of highest quality
The Hugo Boss group belongs to the world market leaders in the upper segment of premium and luxury goods market. Hugo Boss is divided into two main segments with separate collections, BOSS and on the other hand the trend line HUGO. The core brand Boss is further divided into the lines Boss Black, Boss Selection, Boss Green and Boss Orange. The fashion of the line Boss Orange is inspired by the casual, more concrete, the casual leisure idea. Hugo Boss stands for the combination of sophisticated details and exquisite material. The company is meanwhile represented in more than 110 countries with over 1400 own stores. In order to further increase the popularity and the image of the Boss group, Boss is engaged in culture and sports. Through fashion events, standing for trend setting, aesthetic and creativity the trademark Hugo Boss is known worldwide, but to the same extent, the engagement of Hugo Boss in the trendy sports sailing, golf and formula 1 completes the image of the group, to represent also dynamic, perfection and precision. The core of the company is the brand portfolio of classical fashion from evening- and leisure wear to children’s wear, shoes, leather accessories, perfumes, watches and, of course, sun glasses and corrective eyeglasses.